Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI FABRIK KARL-MARX-STR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3599 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Fabrik Karl-Marx-Str bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Feb 2024 um 17:26 Sehr lecker und frisch. Vielen dank
18 Feb 2024 um 22:12 Alles super ging schnell bin immer ein treuer Sushi Kunde
17 Feb 2024 um 20:53 Alles top wie immer! Ich kann nur empfehlen
12 Feb 2024 um 19:04 Wie immer lecker und auf eine bestimmte Zeit geliefert bekommen, super
9 Feb 2024 um 11:54 Wir haben schon öfters bestellt bei Sushi Fabrik ist immer sehr gut ist sehr frisch sind einzige was es könnte bei der Bestellung Bilder dabei sein
26 Jan 2024 um 19:30 Ich hätte ein Sushi Menü. Das Problem dabei ist immer, das man keine Ahnung hat was da kommt. Ich hätte z.B. gerne (auch) rohen Fisch gehabt. Ich verstehe nicht warum es keine Beschreibung vlt auch ein Foto geben kann. Aus diesem Grund war ich enttäu
20 Jan 2024 um 22:17 Toll wie immer! :)
14 Jan 2024 um 16:52 Sushi sehr lecker , kann ich nur einen empfehlen, schnelle Lieferung
12 Jan 2024 um 20:05 Auch, wenn die Lieferung länger als angegeben gedauert hat, bleibt Sushi Fabrik die Nummer 1 für mich. Der Lieferant hat angerufen und sich für die Verspätung entschuldigt. Die Fabrik Rolls waren dennoch warm und lecker!